Hallo zusammen,
wie angekündigt, habe dann auch ich mal meinen Weg hier her gefunden. Einige werden sich wohl noch an mich erinnern. ;)
Ich würde meinen Chara gerne fast genauso aus dem alten Forum übernehmen, der Name wäre also Samara, sie ist 10 Jahre alt und ein Psycho. Wohnen tut sie noch in einem Kinderheim.
Während ich mich hier eben noch mal umgesehen hab, bin ich allerdings noch auf das Gesuch von Snake Plissken gestoßen. Die Angaben aus dem Gesuch gehen zwar etwas mit meinen Vorstellungen auseinander, doch da ich gerne direkt Anschluss haben würde, könnte man ja mit Snake vielleicht noch mal reden? Wenn es für ihn in Ordnung ist, dass seine kleine Schwester erst 10 und somit noch kein Teenager ist und sie etwas gestört ist, dann würde ich mich sehr gerne auf das Gesuch melden. :) Das mit den verstorbenen Eltern würde auch genau passen, die Einzelheiten der Story würde ich dann aber lieber intern mit ihm besprechen.
Ava wäre Jodelle Ferland und PB ist ü18. ;)
Probepost ist auch kein Problem, ich würde einfach einen Alten von damals nehmen, wenns okay ist, an meinem Schreibstil hat sich, denke ich, nicht viel verändert.^^
LG