Army meets Psycho! Etwas nie dagewesenes findest du genau HIER
#1

Antrag auf ein Gesuch

in Anträge 16.11.2013 20:26
von Team-Leiter • 188 Beiträge



Herzlich Willkommen in Serenety Hills !

Du hast dich etwas umgesehen und ein Gesuch entdeckt welches dein Interesse geweckt hat?
Dann bist du hier genau richtig!

~ Gebe an für welches Gesuch du dich bewirbst ~
~ Charakter: Name und Avatar ~
~ PB: Alter ~


Wir freuen uns auf dich :)

nach oben springen

#2

RE: Antrag auf ein Gesuch

in Anträge 29.11.2013 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja hey...ich bin durch eine Partnerschaftsanfrage aif euer Forum gekommen und möchte mich als Nathans kleine Schwester bewerben. Der Name wäre Camille Presscot und der Avatar? Mhm ich schwanke zwischen Katie Cassidy oder Amber Heard.
Pb ist 18 Jahre alt, und playt ungefahr 5 Jahre, hauptsächlich im Romanstil der dritten Person

nach oben springen

#3

RE: Antrag auf ein Gesuch

in Anträge 29.11.2013 17:45
von Lana Baxter • 57 Beiträge

Hallo Camillie,

danke für dein Interesse. Ich denke Nate wird mehr als begeistert sein, das er Jemanden aus seiner Familie begrüßen darf.
Deine Angaben klingen super, daher schnell in den Anmeldebereich und wir schalten dich frei.
Wegen Ava kannst du dir dann ja noch überlegen und wir besprechen das intern.

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Antrag auf ein Gesuch

in Anträge 29.11.2013 17:49
von Lana Baxter • 57 Beiträge



Herzlich Willkommen in Serenety Hills !

Du hast dich etwas umgesehen und ein Gesuch entdeckt welches dein Interesse geweckt hat?
Dann bist du hier genau richtig!

~ Gebe an für welches Gesuch du dich bewirbst ~
~ Charakter: Name und Avatar ~
~ PB: Alter ~


Wir freuen uns auf dich :)


nach oben springen

#5

RE: Antrag auf ein Gesuch

in Anträge 08.12.2013 13:53
von Samara
avatar

Hallo zusammen,
wie angekündigt, habe dann auch ich mal meinen Weg hier her gefunden. Einige werden sich wohl noch an mich erinnern. ;)

Ich würde meinen Chara gerne fast genauso aus dem alten Forum übernehmen, der Name wäre also Samara, sie ist 10 Jahre alt und ein Psycho. Wohnen tut sie noch in einem Kinderheim.

Während ich mich hier eben noch mal umgesehen hab, bin ich allerdings noch auf das Gesuch von Snake Plissken gestoßen. Die Angaben aus dem Gesuch gehen zwar etwas mit meinen Vorstellungen auseinander, doch da ich gerne direkt Anschluss haben würde, könnte man ja mit Snake vielleicht noch mal reden? Wenn es für ihn in Ordnung ist, dass seine kleine Schwester erst 10 und somit noch kein Teenager ist und sie etwas gestört ist, dann würde ich mich sehr gerne auf das Gesuch melden. :) Das mit den verstorbenen Eltern würde auch genau passen, die Einzelheiten der Story würde ich dann aber lieber intern mit ihm besprechen.

Ava wäre Jodelle Ferland und PB ist ü18. ;)

Probepost ist auch kein Problem, ich würde einfach einen Alten von damals nehmen, wenns okay ist, an meinem Schreibstil hat sich, denke ich, nicht viel verändert.^^

LG

nach oben springen

#6

RE: Antrag auf ein Gesuch

in Anträge 08.12.2013 15:18
von Nathan Prescott • 423 Beiträge

Hey Ja wir erinnern uns an dich ;)
Und soweit ist alles kein Problem :)

Wegen der Story von Snakes Schwester, wir haben ihn darüber informiert und sobald er kann wird er sich melden und dann könnt ihr alles weitere klären ;)

Glg
Nate


nach oben springen

#7

RE: Antrag auf ein Gesuch

in Anträge 08.12.2013 15:48
von Snake Plissken • 35 Beiträge

Hallo zusammen!

Uff, 10 ist jünger als ich mir im Grunde vorgestellt habe. Dazu noch ein Psycho? Ob das gut gehen kann?
Aber ich mag deinen Ava. Habe vor kurzem 'The tall Man' gesehen, da hatte sie auch mitgespielt.
Hau mal deinen Probepost raus, dann kann ich mir eine bessere Vorstellung von deinem Chara einholen
und vielleicht haut der mich ja sogar so weg, dass ich auch mit einer 10jährigen Leben kann ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 181 Themen und 1261 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 46 Benutzer (29.11.2015 09:49).